Cumavi – Genieß dich glücklich!

Genieß dich glücklich mit CUMAVI!

aus biologischem Anbau, vegan und laktosefrei

Unsere Story

Bei Freunden und Familie schon lange als nerdige Feinschmecker und Genießer bekannt, war es schon immer das Ziel der Gründer Christian und Marc aus der Leidenschaft für gutes Essen und der Liebe für hochwertige Zutaten, eine neue Produktwelt zu schaffen. 

Innovativ und am Zahn der Zeit wurde eine frische und junge Brand für den Markt kreiert, mit Produkten, die den Gaumen umschmeicheln und dabei die Values Nachhaltigkeit, biologischen Anbau und veganen Lebensstil vereint. 

Die Superpower unseres Gründungsteams? Der feine Gaumen, die Liebe zu gutem Essen und die Qualität einzelner Zutaten, sowie die Story hinter jedem Produkt. 

Das neue Ziel hieß ab sofort Genuß und Wohlbefinden zu verbinden, mit neuartigen Produkten von nachweislich höchster Qualität, die mit gesunden Zutaten für mehr Vitalität sorgen und dabei eine wahre Gaumenfreude bereiten.  Genießt euch gemeinsam mit uns glücklich – euer Gründerteam Christian und Marc von CUMAVI!

Du hast Fragen?

Trau dich! Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Produkten, unserer Lieferkette und unserem Qualitätsversprechen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner